Startseite » Uncategorized » Einladung zum 3. IFS-Treffen – diesmal in der Bauernschänke in Eschborn

Einladung zum 3. IFS-Treffen – diesmal in der Bauernschänke in Eschborn

Das 3. IFS-Treffen wird am Freitag den 28.6.2013 um 19:00 Uhr in Eschborn im Biergarten der Gaststätte Bauernschänke stattfinden.

Hier die Adresse:

Hauptstraße 19
65760 Eschborn
Tel.: 06196 496464

Und hier ein Link zu Google-Map: http://www.panoramio.com/photo/57501474

Parkmöglichkeiten sind entweder an der Hauptstraße selbst, am Eschenplatz und auf dem Parkdeck hinter dem Rathaus (Straßenname: Am Stadtpfad). Vom Parkdeck aus sind es gut 5 Minuten zu Fuß.

Die Speisekarte ist nicht besonders aufregend, aber das Essen selbst ist in Ordnung. Als Besonderheit ist zu erwähnen, dass es einige typisch böhmische Gerichte gibt.

Bei schönem Wetter können wir draußen im Biergarten sitzen, was auch den Rauchern sehr entgegenkommen wird. ☺

Der große Vorteil dieser Lokation ist, dass die Wirtsleute uns auch bei schlechtem Wetter unterbringen können, da es mehrere Gaststuben und einen Saal gibt.

Ich habe Platz für 15 -20 Personen bestellt. Wer also kommen möchte und sich noch nicht angemeldet hat, möge das jetzt tun. Kurze Mail (PeHoelzer@web.de) oder auch ein Telefonanruf (06173/608689) genügt.

Auf dem Internet-Blog www.ifstreffen.wordpress.com werdet ihr unter anderem auch wieder den Stand der Dinge finden, also z.B. wer schon alles zugesagt hat.

Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen und freue mich auf den 28.06.2013.

Viele Grüße

Peter Hölzer

Im Muskateller 5
65760 Eschborn
06173/608689
0171/163 77 38

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s