Startseite » Uncategorized » Bilder vom 3. IFS-Treffen

Bilder vom 3. IFS-Treffen

Am Freitag, den 28.06.2013 fand das 3. IFS-Treffen in Eschborn in der Bauernschänke statt. Der vor vier Monaten gefasste Beschluss, gemütlich im Freien zu sitzen, konnte nicht realisieret werden, da der Sommer bisher in Deutschland noch nicht so richtig stattgefunden hat.

Wir saßen in der Bauernschänke in einem separaten gemütlichen Raum. Wir waren diesmal eine etwas kleiner Truppe, aber es gab dafür eine Reihe von “Premieren“, denn zum ersten Mal bei einem IFS-Treffen waren dabei:

–          Marion und Peter Bauknecht,
–          Anette und Klaus-Wolfram Nierth,
–          Bertram Weiß.

Die virtuelle IFS-Ehrennadel in Bronze erhielten

–          Ellen Funke,
–          Bernd Sölter

Sie waren bei allen 3 Treffen dabei.

Peter Hölzer erhielt diese virtuelle Ehrennadel nicht, denn der macht ja die Termine immer so, dass sie ihm passen.

Ebenso anwesend waren noch: Mechthild Könecke, Peter Krumholz, Andrea Schwalbach und Monika Wachholz.

 Wie immer gibt es noch einige Bilder vom Treffen.

Linke Seite (v.l.n.r.): Peter Krumholz, Mechthild Könecke, Bernd Sölter, Andrea Schwalbach, Marion Bauknecht, Bertram Weiß. Rechte Seite (v.l.n.r); Ellen Funke, Anette.

Linke Seite (v.l.n.r.): Peter Krumholz, Mechthild Könecke, Bernd Sölter, Andrea Schwalbach, Marion Bauknecht, Bertram Weiß.
Rechte Seite (v.l.n.r); Ellen Funke, Anette Nierth.

Familie Niert. Im Hintergrund: Peter Bauknecht

Familie Niert. Im Hintergrund: Peter Bauknecht

Andrea Schwalbach, Marion Bauknecht, Bertram Weiß,Peter Bauknecht

Andrea Schwalbach, Marion Bauknecht, Bertram Weiß,Peter Bauknecht

Mechthild Könecke, Bernd Sölter, Andrea Schwalbach.

Mechthild Könecke, Bernd Sölter, Andrea Schwalbach.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s