Startseite » Uncategorized » 12. IFS-Treffen – 17.5.2019 beim Apfelwein-Müller

12. IFS-Treffen – 17.5.2019 beim Apfelwein-Müller


Nach einem Jahr Pause gab es am 17.Mai 2019 wieder ein IFS-Treffen, diesmal bereits das zwölfte.Es war fast wie immer. Die Speise- und Getränkekarte beim Apfelwein-Müller hat sich seit Menschengedenken nicht geändert, man saß gemütlich zusammen und hatte viel zu erzählen.

Wie gesagt fast …

Es gab zwei „Neuzugänge“. Zum ersten Mal nahmen Ute Dunkel und Rico Diehl am Treffen teil. Ute war über diese Internetseite auf das Treffen gestoßen und ließ sich in den Email-Verteiler aufnehmen und Rico musste diesmal nicht wie sonst zum Tischtennis-Wettkampf.

Nicht unerwähnt soll bleiben, dass Marion und Peter Bauknecht wieder mal den weiten Weg von Düsseldorf nach Niederhöchstadt nicht gescheut haben.
Ich habe die Entfernung Düsseldorf-Niederhöchstadt gegoogelt – sie beträgt ca. 225 Kilometer (einfache Strecke).

Marion und Peter Bauknecht

Und da die beiden bereits zum 6. Mal teilgenommen haben, ergibt das eine Fahrstrecke von insgesamt 2700 Kilometer!

Hier noch die komplette Teilnehmerliste …:

Hans Bopp und Martin Lindemann

Bauer Martin
Bauknecht Marion
Bauknecht Peter
Bopp Hans J.
Diehl Rico
Döhring Dorothea
Dunkel Ute
Funke Ellen
Heiser Bodo
Hölzer Peter
Kreinhoff Thomas
Lindemann Martin

Doro Döhring, Ute Dunkel, Ellen Funke und Bodo Heiser

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s